9
Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Markt- und Marketingstrategien für ein EMS-Studio im Premium-Segment. Standortanalyse und Wettbewerbsdifferenzierung in Bonn

Markt- und Marketingstrategien für ein EMS-Studio im Premium-Segment. Standortanalyse und Wettbewerbsdifferenzierung in Bonn

Deutsch, Erscheinungstermin 05.11.2024
lieferbar

eBook

6,99 €
(inkl. MwSt.)
Standard
Empfehlung per E-Mail versenden

Buch (broschiert)

11,95 €
(inkl. MwSt.)
Standard
DetailansichtEmpfehlung per E-Mail versenden

Informationen zum Titel

978-3-389-08413-7
05.11.2024
2024
1
1. Auflage
eBook
PDF ohne DRM
13
München
Deutsch
426 kB
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit analysiert die Marktchancen und Wettbewerbsbedingungen für ein EMS-Studio in Bonn. EMS-Training wird als zeitsparend und effektiv positioniert, ideal für Berufstätige mit wenig Freizeit. Der Standort wurde gewählt, da es in der Nähe nur wenige spezialisierte EMS-Angebote gibt, was das Studio als Alternative attraktiv macht. Hauptzielgruppen sind Büroangestellte mit gesundheitlichen Beschwerden. Eine Marketingkampagne mit Social Media, Plakaten und Firmenkooperationen soll das Studio bekannt machen und Kunden gewinnen. Die Konkurrenz umfasst etablierte Anbieter wie Bodystreet, dennoch bietet das neue Studio längere Öffnungszeiten und mehr Service. Synergieeffekte sollen durch Zusammenarbeit mit anderen Studios der Unternehmensgruppe entstehen. Die steigende Kaufkraft und alternde Bevölkerung in Bonn werden als Erfolgsfaktoren gesehen.
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung